Spende der Stiftung selbst bewusst SEIN

v.l.n.r. Konrad Göller, Renate Schulz, Manfred Lamm

Am 30.10.2012 hat der Hospizverein Bamberg e.V. eine Spende der Stiftung selbst bewusst SEIN erhalten. Sie wurde im Rahmen der Auftaktveranstaltung der Stiftung im IHK-Bildungszentrum von Stiftungsgründer Manfred Lamm vor 140 Gästen an den Vorsitzenden des Hospizvereins, Konrad Göller und an die Verantwortliche für das Trauerprojekt für Kinder und Jugendliche, Renate Schulz übergeben.

Die Stiftung selbst bewusst SEIN möchte zum geistigen, moralischen und gesellschaftlichen Bewusstseinswachstum der Menschen
beitragen; unter anderem wird in diesem Rahmen der Hospizgedanke aktiv gefördert.

Die Spende in Höhe von 3.500,-€ entlastet beträchtlich das Jahresbudget 2013 des Projekts für trauernde Kinder und Jugendliche,
das sehr gut angenommen wird.

Weitere Informationen zu unseren Trauerangeboten für Kinder und Jugendliche finden Sie unter Hospizverein Bamberg e.V.

← zurück / weiter →